Rundblick-Unna » Zwischen Methler und Massen gegen Baum geprallt: 22Jähriger schwer verletzt

Zwischen Methler und Massen gegen Baum geprallt: 22Jähriger schwer verletzt

Auf der Stadtgrenze zwischen Kamen-Methler und Massen ist heute Nacht ein 22jähriger Corsafahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Der junge Mann aus Lünen kam gegen Mitternacht mit seinem Kleinwagen von der Straße abgekommen; die Ursache ist bisher noch ungeklärt. Der Corsa krachte gegen einen Baum. Dabei erlitt der junge Fahrer schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

An dem Unfallfahrzeug entstand durch den Aufprall Totalschaden. Es wurde abgeschleppt.

Kommentare (2)

  • Florian Mackels via Facebook

    |

    Zwischen Methler und Massen oder zwischen Wasserkurl und Massen?

    Antworten

    • Rundblick Unna via Facebook

      |

      Florian Mackels: Die Polizei differenziert nicht zwischen Wasserkurl und Methler, da Wasserkurl ja bekanntlich (zumindest theoretisch 😉 ) ein Teil des Kamener Stadtteils Methler ist.

      Antworten

Kommentieren