Rundblick-Unna » Zweiter Einbruch in drei Wochen bei Juwelier Wiek

Zweiter Einbruch in drei Wochen bei Juwelier Wiek

Zum zweiten Mal in nur drei Wochen ist das Juweliergeschäft Wiek in Fröndenberg an der Alleestraße heute Nacht von Einbrechern heimgesucht worden – auf praktisch identische Weise wie bei der Tat zuvor am 20. Mai.

Die Polizei schreibt in ihrer Mitteilung vom heutigen Morgen von zwei bislang unbekannten männlichen Tätern, die in der Nacht eine Schaufensterscheibe des Geschäfts einschlugen. Danach stahlen sie Schmuck aus der Auslage und suchten über die Alleestraße das Weite.

Wiek Einbruch Frö Juwelier

Nahezu identisch verlief die Tat vor drei Wochen – auch hier hörte eine Zeugin frühmorgens um 3 Uhr früh einen lauten Knall, sah danach zwei Männer weglaufen. Sie hatten – wie heute Nacht – in die Auslagen gegriffen.

Wer Hinweise geben kann, teile sich bitte der nächsten Polizeiwache mit. Tel. 921-0.

Juwelier Wiek Frö

Kommentieren