Rundblick-Unna » Zweimal Wise Guys unplugged in Fröndenberg: Erfolgsband singt am Samstag ihre exklusiven Kirchenkonzerte

Zweimal Wise Guys unplugged in Fröndenberg: Erfolgsband singt am Samstag ihre exklusiven Kirchenkonzerte

Zweimal Deutschlands erfolgreichste a cappella Band in der Fröndenberger Marienkirche. Am Samstag, 20. Juni, gibt es hier zweimal die Wise Guys: Um 15 Uhr und um 20 Uhr präsentieren die Erfolgssänger unter dem Titel „Wise Guys – unplugged“ ihre exklusiven Kirchenkonzerte an der Stelle, an der sie vor 20 Jahren Ihr erstes Konzert außerhalb Kölns gaben.

 Für alle, die Karten haben, gibt´s vom Veranstalter Kultur für Uns (KfU) Fröndenberg  noch ein paar logistische Hinweise: An der Marienkirche gibt es nur ein paar wenige Parkplätze, die Menschen vorbehalten bleiben sollen, die Schwierigkeiten haben, den Weg zur Kirche zu Fuß zu meistern. Alle anderen Besucher, die mit dem Auto kommen müssen, werden herzlich gebeten,  Parkplätze im Umkreis nutzen, z.B. am Rathaus.

 In der Kirche wird es für jeden Karteninhaber einen Sitzplatz geben, bei freier Platzwahl.

 Die Kolpingjugend wird den ganzen Tag mit Waffeln , Kaffee, Grillwürstchen und kalten Getränken für das leibliche Wohl sorgen.

 Da sich viele ihre Karten bereits vor Monaten besorgt haben und die Karten für beide Konzerte schnell vergriffen waren, haben nun einige Wise Guys Fans am 20. Juni andere unaufschiebbare Termine und würden ihre Karten gerne zurückgeben. Sollte also jemand noch Interesse haben, hilft KfU  gerne bei der Vermittlung – einfach eine eMail an karten@kfu-online.de schicken.

 

Kommentieren