Rundblick-Unna » Zwei Verletzte bei Unfall.

Zwei Verletzte bei Unfall.

Nach Angaben von Beteiligten und Zeugen ereignete sich ein Verkehrsunfall vom heutigen Vormittag um 11.25 Uhr wie folgt: Der Fahrer eines Wohnmobils bog von der Werler Straße, FahrrichtungUnna, nach rechts in den Dahlweg ab. Der nachfolgende 48jährige Fahrer eines PKW aus Unna bremste verkehrsgerecht seine Geschwindigkeit ab. Eine 38jährige PKW-Fahrerin aus Unna fuhr auf den vor ihr langsam fahrenden PKW auf, bog dann nach rechts in den Dahlweg ab und fuhr auf dem abschüssigen Dahlweg mehrfach in die Böschung, bevor sie Höhe Einmündung Stockumer Hellweg zum Stillstand kam. Sie gab an, ihre Bremsen hätten versagt.

Die 38jährige sowie eine 8jährige Mitfahrerin des 48jährigen wurden verletzt in Krankenhäuser gebracht; ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Hinweise auf Lebensgefahr liegen nicht vor.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit; sie wurden durch Abschleppunternehmen geborgen. Der PKW der 38jährigen Frau wurde durch die Polizei sichergestellt. Die Sachschadenhöhe wird auf 10500 Euro geschätzt.

Kommentieren