Rundblick-Unna » Zwei Schwerverletzte – Auto überschlägt sich auf A2

Zwei Schwerverletzte – Auto überschlägt sich auf A2

Auf der A2 in Richtung Oberhausen, zwischen Beckum und Hamm-Uentrop, verlor am gestrigen Dienstagabend um 19:50 Uhr ein 18-jähriger Belgier die Kontrolle über seinen BMW. Das Auto kam ins Schleudern, überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Graben.

Der Fahrer und seine 39-Jährige Beifahrerin, mussten schwerverletzt in Krankenhäuser gebracht werden, eine weitere 19-jährige Insassin verletzte sich leicht. Beide Frauen kamen ebenfalls aus Belgien.

Nach Abschluss der Unfallmaßnahmen wurden alle drei Spuren der A2 in Richtung Oberhausen wieder freigegeben. Warum der 18-Jährige die Kontrolle verlor, wird derzeit untersucht.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, melden sich bitte bei der Autobahnpolizei in Kamen unter der Rufnummer 0231 – 132-4521.

Kommentieren