Rundblick-Unna » Zwei Schwerverletzte am Mühlhauser Berg

Zwei Schwerverletzte am Mühlhauser Berg

Der Unfall am Montagnachmittag im Unnaer Osten, über den wir gestern schon kurz berichteten, hat den Fahrer wie auch seine Beifahrerin ins Krankenhaus befördert. Der Unfallfahrer – ein  68 jähriger Unnaer – war gegen 16.15 Uhr mit seiner 69 jährigen Ehefrau als Beifahrerin auf dem Mühlhauser Berg in Richtung Nordlünener Straße unterwegs. Nach Zeugenaussagen kam der PKW mehrfach sehr weit nach rechts von der Fahrbahn ab, bevor er gegen einen Baum prallte, sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Bei Insassen verletzten sich bei dem Unfall so schwer, dass sie zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden mussten. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2 500 Euro.

Kommentieren