Rundblick-Unna » Zwei Pkw beschädigt: Polizei sucht die Halter

Zwei Pkw beschädigt: Polizei sucht die Halter

Ehrlich währt am längsten: Nicht Unfallfahrer, sondern im Gegenteil zwei unfallgeschädigte Autobesitzer sucht die Polizei. Denn am Wochenende haben sich zwei Unfallverursacher gemeldet.

Pkw Nummer eins ist silbern (Näheres nicht bekannt) und wurde am Samstag zwischen 8.30 Uhr und 9 Uhr in Bönen auf der Adalbertstraße 5 beschädigt (Schadenshöhe ca. 500 Euro). Der Verursacherin, einer 22jährigen Bönenerin, passierte das Malheur beim Ausparken. Sie verließ kurz den Unfallort, um Ihren Arbeitgeber telefonisch zu informieren. Als sie zurückkehrte, war das andere Fahrzeug fort.

Ebenfalls schon fortgefahren war der zuvor geparkte Pkw, den ein  79jähriger Bergkamener am Freitagabend (19.30 Uhr ) auf der Albert-Schweitzer-Straße Höhe Nr. 7 beschädigte; vermutlich im Bereich des Außenspiegels (Schadenshöhe etwa 800 Euro).

Die betroffenen Fahrzeughalter melden sich bitte bei der Polizei in Kamen (Tel.: 02307/921-3222).

Kommentieren