Rundblick-Unna » Zwei Einbrüche im selben Haus an Friedrich-List-Straße

Zwei Einbrüche im selben Haus an Friedrich-List-Straße

Das nennt man wohl rationelles Arbeiten. In gleich zwei Wohnungen im selben Haus brachen Unbekannte unbekümmert am hellen Tag ein; am gestrigen 11. 11. zwischen 10 und 20 Uhr an der Friedrich-List-Straße. Die Einbrecher hebelten jeweils die Wohnungseingangstür auf und erbeuteten zumindest in einer Wohnung Bargeld.

Einen Zeugen gibt´s: Der bemerkte gegen 12:50 Uhr ein unbekanntes junges und dunkel gekleidetes Paar im Treppenhaus, dass offensichtlich dort nicht wohnte. Kurz zuvor hatte die Zeugin auch laute Geräusche aus der oberen Etage vernommen.

Weitere Hinweise werden freudig entgegengenommen: Polizei Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Der Vollständigkeit halber: Es gab am Dienstag auch noch drei Einbrüche im Nordkreis – zwei in Kamen (tagsüber, unter anderem wurde hier ein Tresor fortgeschleppt) und einer in Bergkamen (Goldschmuck erbeutet).

 

Kommentieren