Rundblick-Unna » Zwei Einbrüche im Indupark: Tresor mit Bargeld geknackt

Zwei Einbrüche im Indupark: Tresor mit Bargeld geknackt

Zwei Firmeneinbrüche hat es – nach längerer Pause an der Kriminellenfront – heute Nacht wieder einmal im Indupark Ost gegeben. Unbekannte Täter hebelten Fenster bei zwei Unternehmen an der  Max-Planck-Straße auf und durchsuchten die Räume.

Fündig wurden sie in der ersten Firma, wo sie einen Tresor entdeckten und ihn leider auch zu knacken wussten. Im Tresor befand sich Bargeld; jetzt nicht mehr.

Beim zweiten Betrieb wurden zwar mehrere Kellerräume  sowie ein Verkaufsraum durchsucht; nach ersten Ermittlungen fanden die Ganoven hier aber nichts Stehlenswertes. Geschehen ist all das, wie erwähnt, in der Nacht zum heutigen Mittwoch.

Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0 entgegen.

Kommentare (4)

Kommentieren