Rundblick-Unna » Zwei BMW und ein VW Passat in Dellwig aufgebrochen

Zwei BMW und ein VW Passat in Dellwig aufgebrochen

Wochenlang grassierte der Navi-Diebstahl in Unna und Kamen – jetzt war zur Abwechslung mal Fröndenberg an der Reihe. Und gleich dreimal in einer Nacht – in der zu heute.

Alle Drei Pkw-Aufbrüche passierten in Dellwig. Mit dabei: zweimal die „Lieblingsmarke“ in der momentanen Autoaufbruch-Serie – BMW – , einmal ein VW Passat – auch zwischendurch mal gern genommen.

Das soll nicht sarkastisch wirken. Die nicht abreißende Serie ist eher beängstigend. Jetzt also der Fröndenberger Westen: An der Hauptstraße hebelten die Täter ein Seitenfenster eines schwarzen BMW auf und bauten das Navigationsgerät fachmännisch aus. Am Penningsheuers Kamp war ein weißer BMW betroffen. Und an der der Hintere Straße klauten die Kriminellen aus einem blauen  VW Passat nicht nur das Navi, sondern ließen auch gleich noch eine Stange Zigaretten mitgehen.

Hinweise in allen Fällen bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren