Rundblick-Unna » Zwei BMW im Gesamtwert von fast 60 000 € gestohlen

Zwei BMW im Gesamtwert von fast 60 000 € gestohlen

Und die nächsten beiden BMW hat es getroffen  – diesmal wurden sie nicht aufgebrochen, sondern zur Abwechslung mal komplett gestohlen.

Vom Außengelände eines Autohauses in Werne (Südkirchener Straße) verschwanden die beiden Limousinen in der heutigen Nacht: ein schwarzer X5 mit einem Verkaufswert von 44 000 Euro und ein ebenfalls schwarzer BMW 560L mit einem Verkaufswert von 13 500 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht zugelassen, so dass keine amtlichen Kennzeichen angebracht waren.

Im Stadtgebiet Unna wurden in dieser Woche allein sieben BMW aufgebrochen. Die Serie von Aufbrüchen und zuweilen Diebstählen fast immer von BMW begann Anfang März und betrifft neben Unna die nördlichen Städte im Kreisgebiet sowie Dortmund.

Hinweise auf die BMW-Diebe von heute Nacht  nimmt die Kreispolizeibehörde Unna unter 02303 9210 entgegen.

Kommentare (18)

Kommentieren