Rundblick-Unna » Zwei Autos aufgebrochen, zwei gestohlen – eins mitsamt Schlüsseln und Fahrzeugschein

Zwei Autos aufgebrochen, zwei gestohlen – eins mitsamt Schlüsseln und Fahrzeugschein

Zwei Pkw verschwanden komplett, aus zwei weiteren verschwanden die Navis -jeweils nachdem Pkw-Scheiben zertrümmert worden waren. Im Kreis Unna waren auch am vergangenen Wochenende wieder diverse Kriminelle unterwegs.

In der Nacht auf Montag stahlen Unbekannte in  Holzwickede einen grauen Mercedes C-Klasse vor der Haustür der Besitzer – mitsamt dem kompletten Paket: dem Fahrzeugschlüssel sowie obendrein den Fahrzeugschein. Beides hatten die Kriminellen beim vorherigen Einbruch ins Haus aus einer Jackentasche gestohlen. Die Limousine trug zuletzt das Kennzeichen UN-VA 101. Zudem erbeuteten die Täter ein Laptop sowie ein Smartphone.

Ein blauer Golf verschwand am Sonntagnachmittag  vom Parkplatz des Krankenhauses in Werne – Kennzeichen UN-PB 76.  Autoknacker waren am Wochenende in Bergkamen unterwegs, sie entwendeten aus einem Mercedes und einem BMW jeweils die festinstallierten Navigationsgeräte.

Es gab zudem noch vier Wohnungseinbrüche (Bönen, Bergkamen, Schwerte), immerhin einer davon blieb im Versuch stecken.

Kommentare (2)

Kommentieren