Rundblick-Unna » Zum Wochenstart wieder Lkw-Unfall auf A1 bei Unna – Fahrer eingeklemmt

Zum Wochenstart wieder Lkw-Unfall auf A1 bei Unna – Fahrer eingeklemmt

Die Woche begann leider wieder gleich heute Morgen mit einem Lkw-Unfall auf der Autobahn. Betroffen war die A 1 in Fahrtrichtung Köln zwischen dem Kamener Kreuz und dem Kreuz Dortmund-Unna. Stundenlang war nur ein Fahrstreifen befahrbar.

Der Crash unter Beteiligung von zwei Lastwagen passierte kurz nach 10 Uhr heute Morgen. Bisher ist bekannt, dass es sich einmal mehr um einen Auffahrunfall handelte. Einer der Fahrer war kurzfristig in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert.

Zur Rettung und Unfallaufnahme wurden umgehend der rechte und mittlere Fahrstreifen gesperrt. Über den linken Fahrstreifen konnte sich der Verkehr an der Unfallstelle vorbeischlängeln – besser besagt vorüber“stauen“, denn natürlich kam es während der Rettungs- und Bergungsarbeiten zu langen Staus.

Wir berichten nach.

Kommentare (3)

Kommentieren