Rundblick-Unna » Zivil-Renault mit Zivilperson am Steuer drängelte und raste mit blinkendem Blaulicht auf dem Dach

Zivil-Renault mit Zivilperson am Steuer drängelte und raste mit blinkendem Blaulicht auf dem Dach

Na – das darf doch nicht… ein simpler Renault mit eingeschaltetem Blaulicht auf dem Dach?! Richtig.

Am späten gestrigen Abend kurvte dieser eindeutige Zivilwagen mit einer Zivilperson am Steuer über die Dortmunder Straße in Hamm-Herringen. Der Fahre drängelte zudem aggressiv mit Lichthupe den vor ihm fahrenden Verkehr und überholte einen 27- Jährigen mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit. Das war schon alles ein bisschen super-dreist, und der bedrängelte 27Jährige griff denn auch sofort zum Telefon und meldete das verdächtige Fahrzeug der Polizei.

Die schnappte sich den Laguna-Fahrer noch am selben Abend: Blaulicht sofort runter vom Dach. Sowie: Anzeige wegen möglicher Amtsanmaßung.

Kommentare (3)

Kommentieren