Rundblick-Unna » Zeugen gesucht: Männer flüchten nach Unfall in Unna

Zeugen gesucht: Männer flüchten nach Unfall in Unna

Polizei? Dann lieber weg…

Der Unfall geschah gegen 17.45 Uhr in der Unnaer Viktoriastraße: Eine 77-Jährige Fahrerin war mit ihrem blauen VW Touran in Richtung Kreisverkehr unterwegs, als ihr ein anderes Fahrzeug ins Heck krachte.

Die Seniorin stieg aus und sprach zunächst mit den zwei Männern aus dem Verursacherfahrzeug. Als sie die Polizei rufen wollte, stiegen diese wieder ein und flüchteten von der Unfallstelle.

Beide Männer waren ihren Angaben zufolge etwa 20 – 25 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und hatten ein arabisches Erscheinungsbild. Beide hatten einen Bart und waren mit einer blauen Jeans bekleidet. Der eine trug ein blaues, der andere ein grünes T-Shirt.

Der verursachte Sachschaden wird auf ca. 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zum Verursacherfahrzeug und den beiden Männern machen kann. Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 -921-3120 oder 921-0.

Kommentieren