Rundblick-Unna » Dran denken: Wochenmarkt heute am Rathaus

Dran denken: Wochenmarkt heute am Rathaus

Weil sich am Samstag die große City-Gesundheitsmesse des Katharinen-Hospitals weiträumig in der Unnaer City ausbreitet, hat der Wochenmarkt wie angekündigt heute seinen Standort gewechselt. Statt wie gewohnt auf dem Alten Markt sind frisches Obst und Gemüse, Käse, Frischfleisch, Eier und weitere Marktprodukte auf dem Rathausplatz bzw. auf der Bahnhofstraße zu finden. Denn die Aufbauarbeiten für die KK-Gesundheitsmesse haben schon gestern begonnen, und auf dem Alten Markt spielt sich mit einem großen Zelt und dem mannshohen Herz-Organmodell ein Großteil des Geschehens ab.

Die 8. City-Gesundheitsmesse des katholischen Krankenhauses dauert am Samstag von 10 bis 14 Uhr. Unser Link zur ausführlichen Vorberichterstattung mit Anfangszeiten der Fachvorträge:

http://rundblick-unna.de/krasser-kohl-kuscheltier-klinik-und-xxl-herz-im-herzen-unnas-8-city-gesundheitsmesse-des-katharinen-hospitals/

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    So etwas macht die Leute klüger und kann ihnen die Hemmschwelle nehmen um sich doch zum Arzt zu trauen, wenn sie irgendwas fühlen.

    Antworten

Kommentieren