Rundblick-Unna » Wo ist Ralf K.? 41jähriger Essener seit fast 3 Wochen spurlos verschwunden

Wo ist Ralf K.? 41jähriger Essener seit fast 3 Wochen spurlos verschwunden

Wie kann ein Mensch spurlos verschwinden? Seit fast drei Wochen schon – seit Donnerstag, 2. Februar – wird ein 41-jähriger Mann aus Essen-Kettwig vermisst, nach dem die Polizei inzwischen öffentlich per Fotos sucht. Bisher ohne einschlägige Hinweise.

Am Nachmittag des 2. 2. rief  Ralf K. seine Angehörigen zum letzten Mal an. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass sein Anruf aus Duisburg erfolgte, wo er häufig unterwegs ist und sich auch seine Arbeitsstelle befindet. Seitdem fehlt von dem 41 Jährigen jede Spur. Intensive Suchaktionen mit Hunden und Hubschraubern blieben erfolglos, auch die Verbreitung der Fotos hatte bislang keinen Erfolg. Die Essener Polizei steht vor einem Rätsel. Ralf K.´s Handy wurde zuletzt in Mühlheim geortet.

Unterwegs sein könnte der Vermisste mit seinem schwarzen Mercedes Kombi C 180 CDI mit dem Bitburger Kennzeichen BIT-TE 301. Denn dieses Auto ist ebenfalls verschwunden.

Hinweise bitte an die zentrale Rufnummer der Essener Polizei, 0201- 82 90.

ralf k vermisst 1

ralf k vermisst 2

Kommentare (9)

  • Mario Reiß via Facebook

    |

    Also ich hatte vor ein paar Tagen (Donnerstag/Freitag) noch ein Auto auf dem Unna Ring mit Kennzeichen: „BIT:TE ???“ vor mir. Dachte über das Kennzeichen noch nach, aber ob es genau das war 🤔 Auto war dunkel, nach dem Fahrer habe ich jedoch nicht geschaut..

    Antworten

  • Werwolf

    |

    Bit-te ist das KFZ Kennzeichen, dass der Vertrieb der Bitburger Brauerei Gruppe fährt. Ralf K. arbeitet dort seit 1 Jahr. Allerdings gibt es hier in der Region auch einige Außendienst Mitarbeiter der Bitburger bzw König Brauerei, die die Gastronomie bzw, Getränkemärkte betreuen. Hoffe für die Angehörigen dennoch, dass Ihr Hinweis hilft.

    Antworten

Kommentieren