Rundblick-Unna » Winterleaves stellt neues Album „Point Of View“ vor

Winterleaves stellt neues Album „Point Of View“ vor

Das Narrenschiff freut sich sehr, dass am Samstag, 14. Juni, Thorsten Kellner, alias WINTERLEAVES, live sein neues Album “Point of view” vorstellt

Thorsten Kellner alias Winterleaves stellt sein neues Album vor. Foto: Promo

Thorsten Kellner alias Winterleaves stellt sein neues Album vor. Foto: Promo

, das er gemeinsam mit Gregor Polzin, Niklas Beiten, Tobias Theis und anderen Gästen aufgenommen hat. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr im Theater Narrenschiff Unna.

“In Point of view umkeisen die Songs das Thema Liebe. Sei es die Selbstliebe, Verlust, Sex… aber das Album war auch ein Experiment. Ich habe anfangs alle Instrumente selbst eingespielt und hatte so, als die Songs in kompletter Bandbesetzung gespielt wurden, einen Blick aus jedem Instrument auf den Song. Es hat fünf Jahre gedauert, bis das Album fertig war.”, so Thorsten Kellner selbst über sein Album.

Winterleaves ist eng mit dem Narrenschiff verbunden

Aber WINTERLEAVES hat eine tiefe tn-Geschichte: damals als Bandmitglied im tn, lernte er durch André Decker einen neuen Blick auf die Musik kennen, die heute populär ist: Singer-Songwriter. Heute, zehn Jahre später, feiert Winterleaves sein Jubiläum. “Die Jahre im theater narrenschiff haben mich maßgeblich geprägt und ein neues, weiteres Verständnis für Musik mitgegeben. Und jetzt habe ich die Ehre das 10 jährige Bestehen von Winterleaves im Theater Narrenschiff zu zelebrieren!”
Feiern Sie mit uns um 19.30h im theater narrenschiff.
 

Tickets für das Konzert sind unter mail@theater-narrenschiff.de, der Telefonnummer 02303-770505, sowie im i-Punkt im zib erhältlich.

 

Kommentieren