Rundblick-Unna » „Wilde im Park“: Theater-Open Air auf dem Westfriedhof – Noch wenige Restkarten

„Wilde im Park“: Theater-Open Air auf dem Westfriedhof – Noch wenige Restkarten

Noch einige wenige Restkarten sind erhältlich! Das Unnaer Theater narrenschiff zeigt „Wilde im Park“ Open Air im Park – sprich auf dem Westfriedhof. Die Stadt Unna meldet ein Restkartenkontingent für dieses besondere Event im Rahmen der „Summertime“-Reihe. Also sind hier Schnellentschlossene gefragt.
Am 27., 28. und 29. Juli jeweils ab 20.30 Uhr führt das Narrenschiff Oscar Wildes berühmtes Theaterstück „The Importance of Being Earnest – Die Wichtigkeit, ernst zu sein“ auf dem Westfriedhof auf.
„Für alle Termine gibt es nur noch wenige Stehplatzkarten“, teilt die Stadt Unna mit. Die Karten können im Vorverkauf ausschließlich im i-Punkt im zib erworben werden und kosten 6 Euro (4 Euro ermäßigt).
Bei Regen wird das Theaterstück im Kühlschiff der Lindenbrauerei aufgeführt.
Regisseur André Decker hat die bekannteste Komödie des irischen Schriftstellers für die Open-Air-Vorstellung des theater narrenschiff bearbeitet. Es geht um Liebeswirrungen und vertauschte Identitäten. Wilde gilt als Meister absurder Situationen, komischen Timings und rasant witziger Dialoge. Angereichert mit einer Prise Musik möchte dieses luftige Kammerspiel die Gäste verzaubern.
Termine: Do., 27. Juli, Fr., 28. Juli, Sa., 29. Juli jeweils ab 20:30 Uhr
Veranstaltungsort: Westfriedhof (Zugang über den Platz der Kulturen), bei Regen: Kühlschiff der Lindenbrauerei
Eintritt: (Stehplatz) 6 €, ermäßigt 4 €
Karten nur im VVK im i-Punkt Unna im zib: 02303/103-777, E-Mail: zib-i-punkt@stadt-unna.de, Lindenplatz 1, 59423 Unna

Kommentieren