Rundblick-Unna » Werne: Verkehrsunfall – Kind bei Zusammenstoß verletzt

Werne: Verkehrsunfall – Kind bei Zusammenstoß verletzt

Aufpassen, kleiner Mann … Gestern Abend ist ein 3-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Das Kind überquerte gegen 20.30 Uhr die Straße Fürstenhof und stieß dabei mit dem VW eines 76-jährigen Werners zusammen. Der fuhr auf dem Fürstenhof in Richtung Bahnhofstraße, als es zum Unfall kam. Der 3-jährige wurde mit dem RTW in eine Kinderklinik gebracht.

Wir wünschen beiden Beteiligten alles Gute und dem kleinen Mann gute Besserung.

Kommentare (2)

  • Helmut Brune

    |

    Alles Gute dem kleinen Mann.

    Antworten

  • Renate Behr

    |

    Von mir auch alles Gute. Wobei ich mich allerdings schon frage, was hat ein Dreijähriger um 20.30 Uhr allein auf der Straße zu suchen?

    Antworten

Kommentieren