Rundblick-Unna » Werne: Gestohlener Kinder-Notfallrucksack wieder aufgetaucht

Werne: Gestohlener Kinder-Notfallrucksack wieder aufgetaucht

Gott sei dank, da ist er ja! Der am Mittwoch, den 28.12.2016 aus einem Rettungswagen gestohlene Kinder-Notfallrucksack ist aufgefunden worden(Wir berichteten).

Gestern erhielt die Polizei einen Hinweis auf den Verbleib des Rucksacks. In der Nähe eines Spielplatzes in der Straße Thünen wurde er hinter einem Glascontainer gefunden. Er wurde nun der Feuerwehr zurückgegeben, wo jetzt überprüft wird, ob etwas gestohlen wurde.

Kommentare (3)

  • Helmut Brune

    |

    Klauen, des Klauens wegen. Fürchterlich. Außer Schaden nichts passiert.

    Antworten

  • Mike

    |

    Der wird geklaut wegen der Notfallmedikamente die Junkies gerne nehmen, Nähe zum Kinderspielplatz ist da auch typisch leider

    Antworten

  • Micha

    |

    Einfach nur Armselig!!!

    Antworten

Kommentieren