Rundblick-Unna » Werler Vogel wird neuer Regierungspräsident in Arnsberg

Werler Vogel wird neuer Regierungspräsident in Arnsberg

Ein 61 jähriger CDU-Politiker aus Unnas kleiner Nachbarstadt Werl wird neuer Regierungspräsident in Arnsberg. Das hat das neue schwarz-gelbe Landeskabinett in Düsseldorf heute (Dienstag) beschlossen.
Hans-Josef Vogel löst die Sozialdemokratin Diana Ewert ab.Der in Werl geborene Christdemokrat war u.a. Referent für Schule, Kultur und Sport der Stadt Münster. 1993 wurde er Stadtdirektor von Arnsberg und 1999 zum 1. hauptamtlichen Bürgermeister gewählt. Dieses Amt hat er seither inne.

Foto: LfM NRW

Kommentare (2)

  • Hanno

    |

    Besetzung nach Parteibuch und nicht nach Leistung….

    Antworten

    • Redaktion Rundblick-Unna.de

      |

      Ist Herr Vogel ein schlechter Arnsberger OB, oder worauf spielen Sie an, Hanno?

      Antworten

Kommentieren