Rundblick-Unna » Wer kennt dieses Pärchen?

Wer kennt dieses Pärchen?

Die Polizei sucht ein Pärchen, das am 7. Juni einer 74-Jährigen die Geldbörse in einem Supermarkt am Ostring gestohlen hat. Mit der EC-Karte der Seniorin haben sie dann Geld abgehoben.

Der Mann und dei Frau wurden am selben Tag in zwei Banken gefilmt, wie sie das Geld abgehoben haben. Nun ruft die Polizei die Öffentlichkeit zur Mithilfe auf. Wer die Diebe kennt, soll sich an die Polizei Unna, Tel02303/921-3120 oder 921-0 wenden.

Verblüffende Ähnlichkeit mit Fahndungsfotos aus Kamen

vDas Fahndungsfoto aus Kamen-Methler. Foto: Polizei Kamen

Das Fahndungsfoto aus Kamen-Methler. Foto: Polizei

Das Duo hat eine starke Ähnlichkeit mit einem Pärchen, das bereits im April eine Seniorin in Kamen bestohlen hat. Auch dort hoben sie mit der EC-Karte Geld in einer Bank in Kamen-Methler ab, berichtet das Sesekegefluester.de.

Auch das Vorgehen ähnelt sich: Die Täter haben die Tasche einer Frau in einem Kaufhaus gestohlen und dann mit der EC-Karte Geld abgehoben.

So sehen der Mann und die Frau in Unna aus:

Diese Fotos hat die Polizei Unna am Dienstag auf Beschluss des Amtsgerichts

Die Polizei sucht diesen Mann und diese Frau, weil sie eine ältere Frau in Unna bestohlen haben. Foto: Polizei Unna

Die Polizei sucht diesen Mann und diese Frau, weil sie eine ältere Frau in Unna bestohlen haben. Foto: Polizei Unna

So sieht der verdächtige Mann aus. Foto: Polizei Unna

So sieht der verdächtige Mann aus. Foto: Polizei Unna

[info]Der Verein „Senioren helfen Senioren“ hat auf seiner Website mehrere Infoblätter veröffentlich, die Tipps zum Schutz gegen Diebstahl geben. Auch einen Flyer rund um EC-Karten gibt es.[/info]

Kommentieren