Rundblick-Unna » Weiterer Automatenaufbruch sowie ein Kabeldiebstahl

Weiterer Automatenaufbruch sowie ein Kabeldiebstahl

Zu den bereits gemeldeten zwei Automatenaufbrüchen in Unna und Holzwickede gesellte sich im Laufe des Tages noch eine weitere Meldung dazu: Im Laufe des Samstagabends knackten Unbekannte den Münzautomaten eines Hochdruckreinigers an einer Tankstelle an der Feldstraße. Das Bargeld wurde entwendet. Ob ein Zusammenhang mit den Münzautomatenaufbrüchen an der Tankstelle Höingstraße in der derselben Nacht besteht, ist nicht bekannt.

Holzwickede war neben einem Münzautomatenaufbruch noch von zwei Wohnungseinbrüchen betroffen (zwischen Samstagabend und Montagmorgen; Buchholzstraße und Elsa-Brandström-Straße) sowie von einem etwas bizarren Baustellendiebstahl: Irgendwann am Wochenende brachen Kriminelle einen Baustromkasten auf dem Baustellengelände am Bahnhof auf, trennten ein einzelndes Verbindungskabel ab, zogen es aus einem Schutzrohr und sackten es ein.

Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren