Rundblick-Unna » Weitere Unfallflucht: Verursacher von 8000 € Blechschaden auf der Hansastraße gesucht

Weitere Unfallflucht: Verursacher von 8000 € Blechschaden auf der Hansastraße gesucht

Noch eine weitere Unfallflucht meldet die Polizei – Schauplatz war am Samstagmorgen (6.20 Uhr) die Hansastraße in Höhe der Hausnummer 126: Dort kam ein noch unbekannter Autofahrer, der in Richtung Innenstadt fuhr, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte seitlich gegen einen geparkten PKW. Anhalten und Schadensregulierung einleiten – Fehlanzeige: Der Unfallfahrer gab Gas und sauste unerkannt davon.

Da der angerichtete Schaden an dem geparkten Wagen erheblich ist – geschätzt sind 8000 Euro Reparaturkosten – dürfte das Verursacherfahrzeug ebenfalls deutliche Unfallschäden aufweisen, und zwar an der rechten Seite. Hilfreiche Informationen bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 – 921-0.

Kommentieren