Rundblick-Unna » Wasserrohrbruch: Zufahrt Ostring-Morgenstraße bis heute Nachmittag gesperrt

Wasserrohrbruch: Zufahrt Ostring-Morgenstraße bis heute Nachmittag gesperrt

Eine malerische kleine Seenbildung an der Abzweigung vom Ostring zur Morgenstraße ließ es am Wochenende schon erahnen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass umfangreicher Hand angelegt werden muss. Ein Rohr ist geplatzt.

Der Wassserrohrbruch an der Abzweigung vor dem Antenne Unna-Gebäude macht bis voraussichtlich noch heute Nachmittag eine Sperrung der Zufahrt vom Ring rechts zur Morgenstraße erforderlich. Ein Teil der Fahrbahn muss an dieser Stelle aufgebaggert und nach dem Flicken des Rohrs natürlich wieder verfüllt werden.

Nach Auskunft der Bauarbeiter heute Morgen vor Ort soll die Sperrung bis 16 Uhr wieder aufgehoben sein; pünktlich also noch vor dem Einsetzen des Berufsverkehrs.

Kommentare (1)

  • Sascha Krieg

    |

    Irgendwie passiert das jedes Jahr, sobald die Nächtliche Kälte eingesetzt hat!

    Antworten

Kommentieren