Rundblick-Unna » Vorsicht – vermutlicher Hundehasser legt tückische Schlingen aus!

Vorsicht – vermutlicher Hundehasser legt tückische Schlingen aus!

Die Hammer Polizei warnt vor tückischen Fallen, die in Bockum-Hövel gesichtet wurden und Hunden gefährlich werden können. Am Samstag entdeckte eine aufmerksame Zeugin an einer Hundeanlage in der Nähe der Radbodstraße eine Anzahl von Schlingen. Vermutlich hat sie ein Hundehasser dort ausgelegt.

Die Polizei war eingesetzt und konnte einige der üblen Fallen sicherstellen. „Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Verursacher weitere Gegenstände auslegt, um Hunde zu schädigen“, warnt sie in einer aktuellen Meldung vom Sonntagnachmittag. Deshalb sollten alle Hundehalter große Vorsicht walten lassen, weitere Schlingen sind bitte sofort zu melden.

Die Polizei hofft außerdem auf Hinweise auf den Schlingenausleger. Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 02381/9160.

(Archivfoto)

Kommentare (1)

  • Wagner Benjamin

    |

    Ar********** hoffentlich treten sie selbst da rein

    Antworten

Kommentieren