Rundblick-Unna » Von der Fahrbahn abgekommen – Zwei Tote in Lüdinghausen

Von der Fahrbahn abgekommen – Zwei Tote in Lüdinghausen

Den Rettungskräften bot sich ein Bild der Verwüstung. In Lüdinghausen sind am Donnerstagabend zwei junge Männer bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die beiden 18- und 17-Jährigen aus Lüdinghausen fuhren mit ihrem PKW gegen 21.10 Uhr durch den Erbdrostenweg.

Angaben zufolge sei der PKW aus Richtung Lüdinghausen kommend in einer leichten Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum am Straßenrand geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in Stücke gerissen. Die beiden 18- und 17-Jährigen starben noch an der Unfallstelle.

Der Erbdrostenweg blieb für die Unfallaufnahme und die Bergung des Autowracks bis nach Mitternacht gesperrt.

Unser herzlichstes Beileid den Angehörigen.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Wie Schlimm! Mein aufrichtiges Beileid.

    Antworten

Kommentieren