Rundblick-Unna » Vollsperrung auf der B1 bei Büderich: Bagger brannte

Vollsperrung auf der B1 bei Büderich: Bagger brannte

Vollsperrung heute Morgen auf der B1 wenige Kilometer hinter Unna: In einem Baustellenbereich auf der Büdericher Bundesstraße ging gegen 9 Uhr an einer Baustelle plötzlich ein Bagger in Flammen auf.

Die B1 wurde im Bereich der Büdericher Bundesstraße / Holtum kurzfristig komplett gesperrt, da die Feuerwehr den gesamten Platz für die Löscharbeiten benötigte.

Verletzte Menschen gab es keine. Die Löscharbeiten gingen problemlos vonstatten, allerdings musste die Feuerwehr am Mittag noch eine lange Ölspur entlang der B1 abstreuen. Wer es eilig hatte in Richtung Werl oder Unna, wusste, was zu tun war: Flink auf die Schleichwege „über die Dörfer“ ausweichen.

IMG_6184

Kommentare (2)

Kommentieren