Rundblick-Unna » Vier Verletzte nach Unachtsamkeit beim Abbiegen

Vier Verletzte nach Unachtsamkeit beim Abbiegen

Am Donnerstag (17.07.14) befuhr ein 76-jähriger Werner um 15:50 Uhr mit seinem Pkw Skoda die Kreisstraße und wollte an der Kreuzung zur Neuen Werner Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Mietwagen Opel Zafira einer 23-Jährigen aus Selm. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 76-jährige Werner, die 23-Jährige aus Selm und die Insassen des Mietwagens im Alter von 80, 81 und 79 Jahren wurden allesamt verletzt in Krankenhäuser gebracht, die sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 19000 Euro.

Kommentieren