Rundblick-Unna » Vereinssport? Infonachmittag im Familienzentrum Lilliput in Lünern

Vereinssport? Infonachmittag im Familienzentrum Lilliput in Lünern

Was bietet meinem Kind der Vereinssport? Welcher Sport ist der Richtige? Was bieten mir die Vereine?

Diese und andere Fragen können beim Eltern- und Nachbarschaftscafé am kommenden Montag, dem 12. Juni 2017 um 14:30 Uhr im Familienzentrum Lilliput in Unna-Lünern geklärt werden.

Um aus den vielen Sportangeboten und -kursen für Kinder das Passendes auszuwählen, muss man schon ganz schön gut informiert sein. Sport und Bewegung ist wichtig für Kinder und auch die soziale Seite des Vereinslebens ist nicht zu unterschätzen. Nicht nur die Kinder finden soziale Kontakte, auch die Eltern können sich vernetzen und austauschen.

Ein Vertreter des TVE Lünern-Stockum wird interessierte Eltern vor Ort beraten und den Verein vorstellen. Bei Kaffee und Keksen können alle Fragen geklärt werden.

Das AWO-Familienzentrum Lilliput bittet um vorherige Anmeldung unter 02303 – 40 190 oder lilliput@awo-un.de.

 

Kommentieren