Rundblick-Unna » Vandalen wüten mit Feuerlöscher in Falkschulturnhalle

Vandalen wüten mit Feuerlöscher in Falkschulturnhalle

Hier regierte die pure Lust am Vandalismus: Irgendwann zwischen Mittwochnachmittag und heute Morgen, berichtete eben die Polizei, drangen unbekannte Vandalen durch ein Fenster in die Turnhalle der Falkschule ein: Sie schoben zahlreiche Turngeräte in die Hallenmitte und leerten einen Feuerlöscher darüber. Zudem zerstörten sie noch zwei Glaselemente einer Eingangstür. Es war schon der zweite Einbruch in eine Unnaer Schule während der Herbstferien – vergangene Woche stiegen Unbekannte in den Physikraum des Geschwister-Scholl-Gymnasiums ein, stahlen einen Beamer und einen Laptop und zerkratzten obendrein noch in blinder Zerstörungswut mehrere Fensterscheiben.

Hinweise auf den Vandalismus in der Grundschulturnhalle (Falkstraße) erhofft sich die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

 

Kommentieren