Rundblick-Unna » Vandalen leeren Feuerlöscher in Kirche aus

Vandalen leeren Feuerlöscher in Kirche aus

Vandalismus in der Sakristei in Werne-Stockum. Ein Fenster wurde eingeschlagen, ein Feuerlöscher ausgeleert. Samstagmittag sah ein Zeuge eine kleine, junge Person durch ein Fenster in die Sakristei an der Stockumer Straße klettern. Er verständige einen Kirchenmitarbeiter und dieser daraufhin die Polizei.

Im Gebäude konnte niemand mehr angetroffen werden. Unbekannte hatten ein Fenster zertrümmert und danach den Löschschaum versprüht. Vermutlich haben sie das Gebäude durch einen Kellerschacht wieder verlassen.Nach ersten Feststellungen wurde immerhin nichts entwendet.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Werne unter der Rufnummer 02389 921 3420 oder 921 0.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune via Facebook

    |

    Ich kann wirklich nicht verstehen, was das bringen soll, außer großem Schaden für die Sakristei. Was für eine hirnlose Tat!!

    Antworten

Kommentieren