Rundblick-Unna » Valerio weitet Außengastronomie erheblich aus – Spannendes Kicker-Duell in Alteheide

Valerio weitet Außengastronomie erheblich aus – Spannendes Kicker-Duell in Alteheide

Draußen sitzen, Leute begucken, Wein trinken, Cappuccino trinken, leckere italienische Spezialitäten und Dolci genießen. Rathauswirt Valerio Panareo hat Nägel mit Köpfen gemacht und wie angekündigt seine Draußengastronomie erheblich ausgeweitet. 30 Extraplätze stehen den Kunden jetzt zusätzlich draußen neben dem Rathaus zur Verfügung. „Ich habe die Zusatztische und -stühle bei der Stadt ordnungsgemäß beantragt und schnell und problemlos genehmigt“, freut sich der italienische Feinkost-Experte.
Am kommenden Montag, 18. August, gibt´s auf dem Sportplatz Alteheide ein munteres italienisch-freundliches Kicker-Duell zwischen dem FC Taomino und den Alte Herren des TuS Alteheide: Anpfiff ist um 18 Uhr- Don Angelo vom Taomino verheißt „einen heißen Tanz auf dem Vulkan und viele Tore!“ Stimmung ist demnach garantiert, jeder, der Lust hat, ist zum Anfeuern auf dem Sportplatz und Mitfiebern willkommen. (sia)

Kommentieren