Rundblick-Unna » Urlaubsguru-Gründer werden „Bürger des Ruhrgebiets“

Urlaubsguru-Gründer werden „Bürger des Ruhrgebiets“

Freude bei den beiden Daniels und ihrem Team in Holzwickede. Ein Preis jagt den nächsten.

Die Gründer von Urlaubsguru.de, Daniel Krahn und Daniel Marx,  werden am 19. Dezember als „Bürger des Ruhrgebiets“ ausgezeichnet. Seit 1981 verleiht der Verein „Pro Ruhrgebiet“ diese Ehrenbürgerschaft – jetzt kommen also die Urlaubsguru-Gründer hinzu. Sie sind die bisher jüngsten Träger dieser Auszeichnung.

Die Jury hatte nach Gründern gesucht, die mit einer innovativen Geschäftsidee für Wachstum und Zukunftsfähigkeit der Metropole Ruhr stehen. „Die Gründer von Urlaubsguru.de sind ein tolles Beispiel dafür, wie der digitale Umbau gelingen kann und neue Arbeitsplätze geschaffen werden können“, lobte NRW-Wirtschaftsminister Garrelt Duin, Vorsitzender der Jury, die „beiden Daniels“, denen er bereits Anfang November den NRW-Gründerpreis überreicht hatte.

Kommentare (1)

  • Kwiatkowski, Rolf

    |

    Weiter so!!!

    Antworten

Kommentieren