Rundblick-Unna » Update: Festnahme des mutmaßlichen Kindermörders in Herne

Update: Festnahme des mutmaßlichen Kindermörders in Herne

Hier erfolgt ein kurzes Update von uns:

Bereits gestern am späten Abend bestätigte die Polizei Dortmund in einer Pressemitteilung, dass es sich bei dem Festgenommenen zweifelsfrei um den gesuchten Marcel H. handelt. Er habe sich selbst gestellt und sei in einem Imbiss festgenommen worden.

Eine Wohnung in der Nähe des Festnahmeortes brannte, darin wurde eine Leiche gefunden – nicht wie zunächst berichtet zwei. Es ist die Leiche eines Mannes.

Eine Pressekonferenz ist für den heutigen Nachmittag angesetzt.

 

Kommentare (1)

  • Marija Borghardt via Facebook

    |

    Das Trauer ist mit kein Wort zu beschreiben!
    Und noch unbeantwortete Frage! Warum? Und warum immer öfter geschieht so grausame Tat! Erzeugt durch nur solche Präsentationen in TV! Internet! Durch Psychopharmaka die immer mehr an unseren Kindern getestet werden ohne das wir Eltern richtig darüber aufgeklärt werden! Durch zuviel Langeweile! Jugend hat keine Aufgabe! ……. warum?

    Antworten

Kommentieren