Rundblick-Unna » Unnaer kracht mit Lkw frontal gegen Baum – Zwei Verletzte, 26000 € Schaden

Unnaer kracht mit Lkw frontal gegen Baum – Zwei Verletzte, 26000 € Schaden

Am frühen heutigen Morgen ist ein Lkw-Fahrer aus Unna beim Abbiegen von der Hochstraße auf die Unnaer Straße (B233) frontal gegen einen Baum geprallt. Zwei (zum Glück leicht) Verletzte plus 26 000 Sachschaden sind die Bilanz.

Der 37Jährige fuhr gegen 1 Uhr früh auf der Hochstraße in Kamen in Richtung Unna und bog an der Ausfahrt zur Unnaer Straße nach rechts ab. Hierbei verlor der Fahrer jedoch seine Kontrolle über den Lastwagen – der Lorry kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurden ein 23jähriger Unnaer und eine 20jährige Dortmunderin, beide Beifahrer des Lkw, leicht verletzt.

Der Lkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Sachschaden: geschätzte 26.000 Euro.

Kommentare (5)

Kommentieren