Rundblick-Unna » Unna: Bewohner überrascht Einbrechertrio im Haus

Unna: Bewohner überrascht Einbrechertrio im Haus

Üble Überraschung am hellen heutigen Dienstag für einen Hausbewohner an der Feldstraße. Er begegnete plötzlich drei fremden Leuten im Haus. Diese flüchteten Hals über Kopf durch ein Fenster in Richtung Feldstraße.

Erste Ermittlungen ergaben, dass die Täter eine Terrassentür aufgehebelt und zumindest ein Zimmer durchsucht hatten. Sie stahlen wenigstens eine Handtasche, die war allerdings leer.

Bei den Tätern soll es sich um zwei Männer im Alter von 20 bis 22 Jahren und eine etwa 18 bis 19 Jahre alte Frau gehandelt haben. Alle drei hätten ein südländisches Aussehen gehabt, schreibt die Kreispolizeibehörde in ihrer Mitteilung vom späten Nachmittag.

Auch in einem Seniorenheim in Schwerte waren bereits heute früh drei Einbrecher von Pflegekräften überrascht worden.

Wer hat noch Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren