Rundblick-Unna » Unfallflucht an A2-Auffahrt: Lkw mit rotblauer Plane ramponierte Pkw-Heck

Unfallflucht an A2-Auffahrt: Lkw mit rotblauer Plane ramponierte Pkw-Heck

Unfall gebaut –  und ab auf die Autobahn und tschüss. Ein Lastwagen mit rotblauer Plane wird gesucht. Dessen Fahrer ramponierte am heutigen Morgen  um 9.15 Uhr an der A2-Zufahrt in Bönen (Pelkumer Str.) den Pkw einer 63 jährigen Kamenerin. Während sie vor der Ampel auf Grün wartete, ordnete sich rechts von ihr besagter Lkw ein, um auf die A2 aufzufahren, und beim Vorbeifahren drückte der Laster das Heck des Pkw ein. Die Heckscheibe splitterte außerdem. Der Sachschaden wird auf etwa 3 000 Euro geschätzt. Evtl. bemerkte der Lorryfahrer das Malheur gar nicht, doch gesucht wird er so oder so. Er fuhr auf die Autobahn in Richtung Oberhausen.

Wer kann weitere Angaben zu dem LKW Fahrer oder dem Unfall machen? Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0.

Kommentieren