Rundblick-Unna » Unfallflucht am Kreuz Unna – Dunkler Pkw gesucht

Unfallflucht am Kreuz Unna – Dunkler Pkw gesucht

Nach einem Unfall am Donnerstag, 9. 2., sucht die Polizei den unfallflüchtigen Fahrer eines dunklen  Pkw.

Ein Kleintransporter fuhr gegen 14 Uhr auf dem mittleren Fahrstreifen die A1 in Fahrtrichtung Bremen. Zwischen Raststätte Lichtendorf und Kreuz Dortmund-Unna bremste nach Angaben des Fahrers ein dunkler Pkw direkt vor ihm plötzlich ab. Um einen Unfall zu vermeiden, wich er auf den linken Fahrstreifen aus. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem herannahenden schwarzen Audi. Der dunkle Pkw flüchtete. Der Fahrer des Audis wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen! Wer kann etwas zu dem Unfall sagen? Bitte melden Sie sich bei der Autobahnpolizei Kamen unter 0231-132-4521

Kommentieren