Rundblick-Unna » Unfall: Motorradfahrer in Bönen schwer verletzt

Unfall: Motorradfahrer in Bönen schwer verletzt

Gestern gab es wohl viel zu tun für die Hubschrauber-Piloten des Kreises Unna…

Am gestrigen Mittwoch kam es in Bönen am Schwarzen Weg (Richtung Hammer Straße) zu einem folgenschweren Unfall: Eine Autofahrerin aus Unna stieß beim Abbiegen mit einem 23-jährigen Motorradfahrer zusammen.

Zuvor hatte er wohl mit hoher Geschwindigkeit zwei weitere PKW überholt und sich beim Wiedereinscheren verschätzt. Er stürzte und rutschte seitlich in den PKW der 51-jährigen Fahrerin. Er verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Auch die Fahrerin musste im Krankenhaus behandelt werden, sie erlitt einen Schock.

Die Hammer Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Sachschaden betrug etwa 8.000 Euro.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Schlimm! Gute Besserung den Beiden.

    Antworten

Kommentieren