Rundblick-Unna » Unfall mit tödlichem Ausgang – 43Jähriger bricht am Steuer zusammen und fährt gegen Baum

Unfall mit tödlichem Ausgang – 43Jähriger bricht am Steuer zusammen und fährt gegen Baum

Der Tag beginnt leider mit einer tragischen Meldung. Ein 43jähriger Mann aus Kamen ist heute früh auf der Heerener Straße verunglückt und wenig später im Krankenhaus verstorben.

Der Kamener war gegen 4 Uhr früh in Fahrtrichtung Kamen unterwegs, als er nach links von der Straße abkam und gegen einen Baum prallte. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife entdeckte den Unfall. Der Verunglückte wurde aus dem PKW geborgen und noch vor Ort reanimiert. Doch er verstarb wenig später im Krankenhaus. Nach ersten Ermittlungen war der 43Jährige aus gesundheitlichen Gründen am Steuer zusammengebrochen und mit geringer Geschwindigkeit gegen den Baum gefahren.

Die Heerener Straße musste zur Unfallaufnahme bis gegen 6 Uhr für beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

Kommentare (2)

Kommentieren