Rundblick-Unna » Unfall auf der Eulenstraße mit 3 Verletzten

Unfall auf der Eulenstraße mit 3 Verletzten

Nach ersten Mitteilungen vom Montagabend gab es drei Verletzte: Die Rettungskräfte mussten gegen 18.30 Uhr zur Eulenstraße in Fröndenberg ausrücken, dort hatte es gekracht.
Der Unfallort lag in Höhe des Golfclubs Gut Neuenhof. Eine Person war im Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden.
Die Eulenstraße war gesperrt.
Alarmiert wurde neben dem RTW und der Polizei die Feuerwehr-Löschgruppen Frömern, Hohenheide und Mitte.
UPDATE Polizeibericht, Dienstagmorgen:
Aus bislang ungeklärten Gründen kam es an der Zufahrt zu dem Golfhotel zum Zusammenstoß des Fiat Punto einer 49 jährigen Fröndenbergerin, die aus Richtung Fröndenberg gekommen war, mit dem entgegenkommenden Renault Twingo einer 23 jährigen Fröndenbergerin.
Beide Fahrerinnen sowie die Beifahrerin der 49 Jährigen Fiat-Fahrerin wurden allesamt glücklicherweise nur leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird insgesamt auf etwa 2300 Euro geschätzt.
Die Feuerwehr Fröndenberg musste ausgelaufene Betriebsstoffe abstreuen. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme gegen 19:40 Uhr kam es vor Ort zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentieren