Rundblick-Unna » Unfall beim Abbiegen in Fröndenberg – 2 Verletzte

Unfall beim Abbiegen in Fröndenberg – 2 Verletzte

Das Abbiegen links auf die Ruhrstraße ging schief. Am Samstagabend (25.02.2017) wurden 2 Frauen bei einem Unfall in Fröndenberg verletzt, weil eine abbiegende Autofahrerin zu spät reagierte.

Die Unfallfahrerin, eine 31 Jährige aus Menden, fuhr gegen 19.35 Uhr auf der Mendener Straße in Richtung Fröndenberg. Als  nach links in die Ruhrstraße abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden PKW eines 20 jährigen Mendeners. Die Fahrzeuge stießen zusammen und 2 Beifahrerinnen des 20 Jährigen wurden leicht verletzt, kamen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 6 000 Euro.

Kommentare (1)

  • Helmut Brune

    |

    Augen auf im Straßenverkehr.

    Antworten

Kommentieren