Rundblick-Unna » Unfall auf A2 bei Bönen – 2 Schwerverletzte

Unfall auf A2 bei Bönen – 2 Schwerverletzte

Auf der Autobahn A2 bei Bönen hat es heute Nachmittag einen schweren Unfall gegeben. Betroffen war die Fahrtrichtung Oberhausen. In ersten Berichten war von bis zu 5 Verletzten die Rede. Die Unfallstelle lag ziemlich exakt an der Anschlussstelle Bönen. Es gab gravierende Verkehrsprobleme.

UPDATE am Abend:

Es gab 2 Schwerverletzte. Neben Rettungsdienst und Polizei wurde auch die Feuerwehr alarmiert, zwei Notärzte eilten zur Unfallstelle. Bis zum Abend war bekannt, dass sich der Unfall auf der linken der drei Fahrspuren ereignete. Der Verkehr wurde einspurig über den Seitenstreifen und später zweispurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Gegen 20 Uhr konnte der Verkehr wieder fließen.

Über die Unfallursache berichten wir nach.

Kommentieren