Rundblick-Unna » Unfall am Hallohweg: Corsa-Fahrerin prallt auf Lastwagen

Unfall am Hallohweg: Corsa-Fahrerin prallt auf Lastwagen

Mit glücklicherweise leichten Verletzungen kam eine 53jährige Autofahrerin heute Vormittag bei einem Auffahrunfall in Afferde davon. Sie war laut Polizei in Richtung Kamen unterwegs; an der Abzweigung Dortmunder Straße / Hallohweg sah sie offenbar eine Lastwagen zu spät, jedenfalls prallte sie mit ihrem Kleinwagen – einem Opel Corsa – auf den Anhänger.

Der Unfall passierte gegen 9:45 Uhr. Die Dortmunderin wurde leicht verletzt; ihr Corsa war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt..

Kommentare (1)

  • Bi Anca via Facebook

    |

    Gott sei Dank ist ihr nichts passiert. Bin dort vorbei gefahren und habe nur den kaputten Wagen und den ADAC Hubschrauber stehen sehen.

    Antworten

Kommentieren