Rundblick-Unna » Unbekannter rammt Fußgänger und flieht

Unbekannter rammt Fußgänger und flieht

Wer hat am Montagabend einen Unfall an der Kreuzung Käthe-Kollwitz-Ring/Massener Straße gesehen? Dort wurde gegen 21.15 Uhr ein 44-Jähriger von einem Auto angefahren, der Fahrer des hellen Auto mit Stufenheck floh, ohne sich um das Opfer zu kümmern.

Wie die Polizei berichtet, bog das Auto von der Massener Straße nach Links auf den Ring ab. Dabei sah er den Fußgänger nicht. Der Fußgänger landete auf der Motorhaube und stürzte auf die Straße. Der Fahrer beschleunigte sofort und floh vom Unfallort.

Ein anderer Autofahrer sah das und halft dem Opfer, das ins Krankenhaus musste.

Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen hellen PKW mit Stufenheck gehandelt haben. Wer kann weitere Angaben zu dem Unfall, dem benutzen PKW oder dem Unfallfahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303 921 3120 oder 921 0.

Kommentieren