Rundblick-Unna » Übler „Feier-Scherz“ in Wickede: Neben Schlafendem Kettensäge angeworfen – 18Jähriger schlägt im Reflex zu…

Übler „Feier-Scherz“ in Wickede: Neben Schlafendem Kettensäge angeworfen – 18Jähriger schlägt im Reflex zu…

Direkt neben dem Ohr des Schlafenden warf ein Weihnachtfeiergast eine Kettensäge an… damit endete heute frühmorgens eine private Weihnachtsfeier in Wickede/Ruhr ganz übel…

5 junge Leute zwischen 15 und 22 Jahren hatten in einer Wohnung gemeinsam gefeiert. Als sich ein 18-Jähriger gegen 3.30 Uhr zum Schlafen legtee, dachten sich seine Freunde: Wäre doch witzig, ihn zu erschrecken und ein Video für das Internet daraus machen.

Der 22-jährige Wohnungsinhaber holte also eine Kettensäge und startete diese neben direkt neben dem schlafenden 18Jährigen. Und schon war die Katastrophe passiert: Der 18Jährige wachte durch das ohrenbetäubende, schrille Geräusch schockartig auf, schlug im Reflex nach der Kettensäge – und dabei wurde seine linke Hand schwer verletzt.

Er musste sofort ins Krankenhaus. „Die beiden Jungen (16 und 22 Jahre alt) und die zwei 15 und 16 Jahre alten Mädchen waren sichtlich schockiert“, schreibt die Polizei zu diesem erschreckenden Vorfall. Das während des „Kettensäge-Massakers“ gedrehte Video wurde von der Polizei sichergestellt.

Kommentare (2)

  • Onkel Heini

    |

    Oh Mann,
    können Jugendliche heute schon nicht mehr mit Anstand feiern? Es artet immer mehr aus. Dann so einen Schwachsinn zu veranstalten und diesen Müll auch noch für Facebook oder Youtube filmen…
    Außerdem, was haben 15 und 16 Jährige Pipimädchen um nach 03:30 Uhr noch zu feiern? Diese gehören spätestens um 23 Uhr ins Bett.
    Asozial. Aber was will man schon von der Generation „Bushido“ die schon beim Sprechen am Rappen und Gestekulieren ist und deren Wortlaut sich auf „Ey Alta“ beschränkt, verlangen?

    Antworten

  • Silvia Rinke

    |

    Facebook-Kommentare:

    Heinz Niggemann Wie kann mit 22 Jahren nur noch so Blöde sein der war bei der Gehirn Verteilung sicher nicht da bei

    Rundblick Unna Was Allohol aus den Menschen machen kann… tippen wir mal schwer drauf.. :-(

    Silke Krüger Wenn man sich die ganzen Meldungen durch liest, hat man das Gefühl es sind nur noch Vollidioten unterwegs,

    Rundblick Unna Das ist hoffentlich nur der subjektive Eindruck, Silke Krüger. 😉

    Silke Krüger Rundblick Unna das ist schon irre wenn man selber im Ausland ist, hier alles ruhig, friedlich , besinnlich und wirkt doppelt wenn man die Meldungen von zu Hause liest

    Uwe Konsemüller Haha- geht mir genauso! Sind im Ausland und glauben langsam, Deutschland ist Banana- Republic!

    Rundblick Unna Silke Krüger, Uwe Konsemüller – genießt euren Winterurlaub und seid beruhigend gewiss, einige hier in der Heimat haben auch DIESES Weihnachtsfest unbeschadet überlebt 😉

    Uwe Konsemüller …Silvester kommt ja noch, da sind ja bekanntlich auch einige Gehirnakrobaten aktiv!

    Silke Krüger Rundblick Unna das einzige was hier gestern passiert ist, die Schweizer Polizei hat grosskampf blitzen veranstaltet, es war grosse x-mas Party. Das hat so manchem den Abend versalzen 5kmh zu schnell 250 Euro Strafe

    Uwe Konsemüller Silke Krüger Wir leben auf den Philippinen und haben hier einen feinen Präsidenten, der auf alles schießt, was mit Drogen zu tun hat. Da wir clean sind, geht’s uns gut, haha.

    Silke Krüger Keine Prügeleien, einfach nur Spaß am Feiern

    Uwe Konsemüller Ja ganz seltsam- geht hier wirklich gut. Die einzigen, die Stress machen, sind die lieben Touries.

    Stefan Nolte Herr, wirf Hirn vom Himmel

    Rundblick Unna Und direkt noch ´n paar Regenschirme mit dazu.

    Markus Berghoff Egal ob Hirn oder Steine Hauptsache er trifft 😠😠

    Kerstin Ramacher Wie blöde ist das denn!!!

    Thorben Henrik Schmidt Dumm ist der, der Dummes tut!

    Rundblick Unna Schönes Zitat… wahr, wahr…

    Lo Rena Unfassbar, an Dummheit nicht zu überbieten. Dem armen Kerl gute Besserung 😦

    Kai-André Kern Wenn ich jemanden mit einer Kettensäge erschrecken will, würd ich vorher die Kette abmachen.

    Iwona Kirsch Kazmierczak In dieser Alter sooooo dumm????

    Alex Schmidt Mein Gott ! Die Menschheit wird immer bekloppter !!!!😨

    Daniel Siegrist Zeit für neue Freunde….

    Manfred Moczko Idioten

    Adelheid Meiselbach Manche sind sogar zum Feiern zu blöde 😣😣😣

    Claudia Adolf Oh man

    Heike Petruschke Übler Scherz

    Möni Möni
    Was stimmt denn nicht mit denen??? Oh man

    Jenny Wo
    Krass ne , mal ramon fragen ob er die kennt.

    Antworten

Kommentieren