Rundblick-Unna » TuS Jahn Dellwig lädt zum Tag der Handballjugend

TuS Jahn Dellwig lädt zum Tag der Handballjugend

„Kleine Tore, große Männer, das ist der Trend der Zeit. Handball ist der Sport für Kenner, jederzeit zum Wurf bereit“, sangen die Höhner zur Weltmeisterschaft 2007. Und wer weiß – vielleicht seid ja auch ihr einmal bei der Handball-WM dabei! Als Spieler!

Damit ihr diesen großartigen Sport einmal näher kennenlernen könnt, lädt die Handball-Abteilung des TuS Jahn Dellwig am 01. April ab 11:00 Uhr zum „Tag der Handballjugend“ in die Mehrzweckhalle Dellwig ein.

Sport, Spiel und Kuchen

Hier kann der Handball-Sport von Interessierten einmal genau unter die Lupe genommen werden: Es spielt die weibliche gegen die männliche Jugendmannschaft. Ein weiteres spannendes Match liefern sich Trainer und Trainerinnen mit der A-Jugend. Zusätzlich gibt es einen Spiele-Parcours und auch freies Toben durch die Halle ist gern gesehen.

Bei Kaffee und Kuchen können sich Eltern sowie Nachwuchs über Verein und Sport informieren.

Wenn nicht jetzt, wann dann…

Der TuS Jahn Dellwig sucht zudem Verstärkung für die Männliche C-Jugend (Jahrgänge 2002 und 2003). Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, zum Schnuppertraining in die Dellwiger Mehrzweckhalle zu kommen und einfach mal mitzuspielen.

Das Training findet immer freitags von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Halle statt. Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen dabei im Vordergrund, immer getreu dem Motto: Einer für alle, alle für einen!

 

Kommentieren