Rundblick-Unna » Trottel der Woche: Ein Autodieb

Trottel der Woche: Ein Autodieb

autodieb radarkontrolle dortmund bielefeld ganz Die Woche feiert gerade Bergfest, da steht schon der Trottel der Woche fest: Name, Wohnort, stehen noch nicht fest, dafür gibt’s bereits ein tolles Fahndungsfoto nach fast einem halben Jahr. Dieser Mützenträger hat einen A6 im Dortmunder Stadtteil Benninghofen geklaut und raste mit dem Auto glatt in eine Radarmess-Stelle bei Bielefeld.

Aber es war zu erwarten: Wer hat sich nicht mit seinem neuen Auto fotografiert und in den sozialen Netzwerken gepostet? Vielleicht hat der Mann es nicht mehr geschafft, eine Kamera zu klauen. Oder ein Mobiltelefon.

Übrigens: Wer den Trottel der Woche kennt, der darf sich natürlich bei der Polizei Dortmund, Tel 0231- 132- 7441, melden. Die Männer und Frauen in Blau würden ihm gerne zu seinem neuen Besitz gratulieren. Mit zwei Armreifen!

Kommentare (1)

  • Rakete!

    |

    Das ist mal eine Berichterstattung! :-)

    Antworten

Kommentieren